Leben Ideen Kunst

© Leben Ideen Kunst        Links        AGB         Impressum        Kontakt

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Per E-Mail senden Drucken

Kunstprojekte - Haben Sie einen Wunsch - wir setzen ihn um

das fahrende Kunstwerk aus dem Jahr 2010, vielleicht zu verkaufen, Preis auf Anfrage

ART CAR - Das fahrende Kunstwerk (2010)

Wandmalerei, hier mit Henry Sterzik


Weltpremiere für die „Real Panos“

Es ist nicht leicht in der Kunst noch etwas Neues zu erschaffen, schließlich kann das Rad auch nicht noch einmal

erfunden werden. Gab es nicht schon alles Erdenkliche von abstrakt über Müllinstallation bis Happening?

Nicht alles....



Die aufgeklebeten Füsse am Boden sind ein guter Standplatz, um das jeweilige Bild auf sich wirken zu lassen.

Richtet man dabei die Augen geradeaus, so erfassen die Augen auch das Bild am Rand. Die Bilder können käuflich erworben werden.


Wir organisieren Ausstellungen, Schaufenster, Kunstevents

#top